Über den Wandel in der Medienbranche – Interview für die Blogpiloten

Blogpiloten
Steffen Büffel hat mich für die Blogpiloten nach dem Wandel der Medienbranche, die Misere im Online-Journalismus und meine Studie zu “Kooperativen Technologien” befragt. Und ich kann hiermit ankündigen, dass er seine guten, etwas kniffligen Fragen nun wiederum für mich beantworten darf. Bin schon auf seine Antworten gespannt!

About Christiane Schulzki-Haddouti

Freie IT- und Medienjournalistin. Hat dieses Blog 2007 im Rahmen der KoopTech-Analyse eingerichtet. Seit Beendigung des Projekts führt sie es als Multi-Autorenblog weiter. Sie führt ein persönliches Blog auf ihrer Homepage.
This entry was posted in Interview and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Über den Wandel in der Medienbranche – Interview für die Blogpiloten

  1. Pingback: media-ocean

Comments are closed.