Fahndung 2.0: Dubai jagt flüchtige Agenten per Video

Die von in Dubai allgegenwärtigen Überwachungskameras aufgenommenen Bilder über die letzten Tage des ermordeten Hamas-Waffenhändlers sollen nun dabei helfen, den Fall aufzuklären, berichtet Middle East Security. Die Ermordung trägt die Handschrift des israelischen Mossads, berichten Medien weltweit. Die Dubaier Polizei hat sich zu der Video-Veröffentlichung entschlossen, um die mutmaßlichen Agenten zu enttarnen. Natürlich lässt sich das Video im Sinne des Social Web auch verbreiten.

via

About Redaktion

ist ein Sammelname für diejenigen, die für KoopTech Fundstücke aus dem Netz fischen. Er wird aber auch von denjenigen genutzt, die nicht unter ihrem Klarnamen veröffentlichen wollen oder für Autoren ohne Autorenzeile.
This entry was posted in KoopTech empfiehlt and tagged , , . Bookmark the permalink.