Wolfgang Michal portraitiert Frank Westphal

Das war längst überfällig: Dieses außerordentliche Portrait über Frank Westphal von Wolfgang Michal. Michal zeichnet nicht nur die Entwicklung von Rivva nach, sondern auch den Werdegang und das Selbstverständnis des “begnadeten Tüftlers“.

Rivva war und ist ein kleiner, kostbarer Innovationssolitär in der deutschen IT-Landschaft. Für mich ist es immer noch völlig unverständlich, dass nicht schon längst ein Verlag eine Kooperation angestrebt hat. Leider konnte auch Wolfgang Michal aus Frank nicht herauskitzeln, was er genau für die dpa macht. Das hätte mich doch sehr interessiert.

Hier zu einem mittlerweile schon historischen Interview mit Frank Westphal aus dem Jahr 2007.

About Christiane Schulzki-Haddouti

Freie IT- und Medienjournalistin. Hat dieses Blog 2007 im Rahmen der KoopTech-Analyse eingerichtet. Seit Beendigung des Projekts führt sie es als Multi-Autorenblog weiter. Sie führt ein persönliches Blog auf ihrer Homepage.
This entry was posted in KoopTech empfiehlt and tagged , , , . Bookmark the permalink.