Schlussspurt für Sonderausschüttung der VG Wort

Heute ist der letzte Abgabetermin für die Sonderausschüttung der VG Wort. Wer also seine Texte melden möchte, die noch nicht mit Zählmarken versehen sind, sollte dies tunlichst heute noch tun. Erfreulicherweise war dies für mich in diesem Jahr relativ wenig Arbeit, da inzwischen heise online incl. telepolis, ZEIT online, Focus online und Spiegel online die VG-Wort-Zählmarken eingebaut haben. Bleiben da nur diverse Tages- und Wochenzeitungen und Montagsmagazine, die sich dazu leider noch immer nicht durchringen konnten.

About Christiane Schulzki-Haddouti

Freie IT- und Medienjournalistin. Hat dieses Blog 2007 im Rahmen der KoopTech-Analyse eingerichtet. Seit Beendigung des Projekts führt sie es als Multi-Autorenblog weiter. Sie führt ein persönliches Blog auf ihrer Homepage.
This entry was posted in KoopTech empfiehlt and tagged . Bookmark the permalink.